RÜCKSENDUNG/UMTAUSCH

Sie möchten einen Artikel zurück geben ...

Ihre bestellten Artikel passen Ihnen nicht wie gewünscht, oder entsprechen nicht Ihren Vorstellungen? Kein Problem! Wir gewähren Ihnen ein 14-tägiges Widerrufsrecht auf alle Artikel bzw. Teile der Bestellung. Wir nehmen bei uns bestellte Ware ohne Angabe von Gründen unter folgenden Bedingungen zurück:

- die Ware ist in unbenutztem Zusende-Originalzustand

- das Warenetikett ist im Originalzustand, d.h., das Warenetikett und/oder das Etikettenband ist  unbeschädigt und nicht durchtrennt worden. Ein durchtrenntes Warenetikett wird als Gebrauch gewertet.

Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Versand- und Lieferbedingungen.

 

RÜCKGABE

Was muß ich machen ...

  1. Füllen Sie bitte kurz die nötigen Datenfelder vollständig aus, damit wir vorab informiert sind (hier geht es lang: https://www.kotoo.de/kontaktformular) Klicken Sie dann auf “Senden”.
 Danke.
  2. Bitte die Ware immer sicher verpacken & keine unfreie Sendungen an uns zurücksenden!
  3. Bitte legen Sie der Rücksendung die Rechnung oder eine Kopie derselben bei.
  4. Bringen Sie das Paket zur nächsten Post (oder geben Sie das Paket ihrem DHL-Fahrer oder eines anderen Transportdienstleisters vor Ort mit) und senden Sie dieses ausreichend frankiert an uns zurück

       Die Rücksendung bitte senden an:

        FEINSINN | KOTOO
        Customer Service
        Friedrichstr. 13
        36037 Fulda

  • Wir erstatten Ihnen den gezahlten Kaufpreis, übernehmen jedoch nicht die Rücksendekosten. Sie tragen die Transportgefahr und die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
  • Bei einem Kauf mit einem Promotion-Gutschein erhalten Sie die Rückerstattung für den tatsächlich gezahlten Betrag, der in Verbindung mit dem Promotion-Gutschein von Ihnen gezahlt wurde. Der Promotion-Gutschein verliert dann seine Gültigkeit.

 

UMTAUSCH

Umtauschbedingungen ...

Das Umtauschrecht gilt nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel, von denen die Etiketten weder entfernt noch die Etiketten oder das Etikettenband durchtrennt wurden.
    • Ein Umtausch für denselben Artikel kann einmalig in eine andere Größe oder auch Farbe erfolgen (sofern verfügbar).
    • Bitte die Ware immer sicher verpacken & keine unfreie Sendungen an uns zurücksenden um unnötige Mehrkosten zu vermeiden.
    • Für Rücksendungen eines Umtauschs tragen Sie die Rücksendekosten. Für Besteller innerhalb Deutschlands übernehmen wir die Kosten des Wiederhintransports zu Ihnen, sofern der Artikel-Einkaufswert nicht unter € 80,- lag.

    • Besteller außerhalb Deutschlands tragen die Kosten des Wieder-Hintransport des Umtauschs zu Ihnen.
    • Gutschriften erfolgen nach Kontrolle der Ware durch unseren Customer Service. 

    Weitere Informationen zum Umtausch finden Sie in unseren AGB.

    Für zusätzliche Informationen oder bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren KOTOO Customer Service.

     

    Gutschrift nach Rücksendung

    Wir werden den Wert der Retoure nach Eingang und Prüfung der Ware schnellstmöglich zurückerstatten. Die Erstattung erfolgt in der Regel auf dem gleichen Weg wie die Zahlungsart Ihrer Bestellung. Leider ist es uns nicht möglich jede Retoure einzeln zu bearbeiten. Die Rückerstattung Ihres Guthabens erfolgt in der Regel zwischen 8-14 Tagen nach Eingang in unserem Haus.